Sport


Nach der Pfeife tanzen

Unser Sportredakteur Felix Krauser hat selbst einen Schiedsrichterschein seit Mai letzten Jahres. Nun hat er auch schon einige Spiele geleitet und die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. In seinen Episoden wird er Euch mitnehmen in seine Welt und Euch einen Einblick gewähren.


222 Millionen

Der Wechsel von Neymar Jr. zu Paris Saint Germain hat die ganze Fußballwelt bewegt. Der Transfer wirft viele Fragen auf...


Block 40

Block 40. Der heilige Block der Eintracht Fans...


Profisport sollte trotzdem Spaß machen

Viele Sportler, die vom Amateursport zum Profisport wechseln, haben am Anfang Probleme sich zurecht zu finden. Dies liegt meistens daran...


Die Macht des Führungspielers

Den normalen Führungsspieler stellt man sich so vor: Er rüttelt die Mannschaft beim Rückstand auf, seine Ausstrahlung überragt die der gesamten Mannschaft. Das bekannteste geflügelte Wort...