Witze/Comics

 

 

Gingen zwei Männer in eine Jugendherberge,

 

zum Übernachten.

 

In der ersten Nacht kamen zwei Diebe und schlugen den, der im oberen Bett schlief.

 

In der zweiten Nacht kamen wieder die Diebe und schlugen wieder den, der im oberen Bett schlief.

 

Da sagte der erste Mann zum Zweiten: „Diese Nacht möchte ich mal unten schlafen, ich habe es satt, immer geschlagen zu werden!“.

 

In der Nacht kamen wieder die Diebe. Sagte der Eine zum Anderen: „Es ist irgendwie langweilig, immer den im oberen Bett zu schlagen, heute schlagen wir mal unten!“.

 

#hahaha

 


 

 

Zwei Kerzen an einem Tisch.

 

Fragt die eine die andere: „Was machst du heute noch?“.

 

Sagt die andere: „ Ich gehe heute aus.“.

 

#hahaha

 


 

 

Im Biounterricht erzählt die Lehrerin über Walrösser. Fritzchen schaut gelangweilt aus dem Fenster. Sagt die Lehrerin: „Fritzchen, wenn du mich nicht sofort anschaust, dann weißt du nie in deinem Leben wie Walrösser aussehen.“

 

#hahaha

 


 

 

Zwei Kamele gingen durch die Wüste.

 

Fragt das erste das zweite: „Darf ich auch mal in die Mitte?“

 

#hahaha