Videospiele


Nintendo Switch

Nintendo Switch ist eine neue Spielkonsole und ein großer Erfolg für die angesagte Marke Nintendo...


The Binding of Isaac

Isaac und seine Mutter lebten glücklich zusammen, bis seine Mutter eines Tages die Stimme Gottes hört, die zu ihr spricht, Isaac sei von Sünden befallen...


Planet Coaster

Erst vor kurzem erschienen und doch schon so erfolgreich.

Das Spiel wurde am 17.11.16 offiziell veröffentlicht...


Overwatch

Reaper, Soldier: 76 & Co.

Das sind alles Helden von Overwatch, dem ersten Ego-Shooter von Blizzard, dem nordamerikanischen Spielehersteller. Aber wieso bekriegen sich jetzt 25 verschiedene Helden mit Fähigkeiten auf unterschiedlichen Maps...


Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown´s Battlegrounds (kurz pubg) hat bereits seit seinem early access release
schon die zweitmeisten Spieler auf Steam...