Maudado

Er ist zwar noch nicht so groß wie seine Kollegen, aber wer die Videos von Paluten, Zombey oder GLP schaut, kennt ihn bereits...


Doctor Benx

Doktor Benx spielt Minecraft und hat 750.000 Abonnenten. Er heißt offiziell Benjamin...


Sturmwaffel

Sturmwaffel, von den meisten liebevoll „Smurf“ genannt, ist ein deutscher Gaming YouTuber, der über 1 Million Abonnenten hat...


Paluten

Fast jeder, der Minecraft auf You Tube verfolgt, kennt ihn. Zu seinen bisherigen Projekten gehörten Freedom, Leben oder die Bedwarswoche, aber auch andere Spiele stehen auf seinem Tagesplan...


Dner

Dner auch bekannt als Felix von der Laden, hatte einst einen der größten YouTube Kanäle im Bereich Gaming...


LPmitKev

Diesen Spruch müssen alle kennen, die ihn schauen. Er wohnt, nicht wie so viele andere YouTuber in Köln, sondern in Hannover.


Zombey

Er ist schon lange in der You Tube Welt angekommen. Mit täglich neuen Folgen von Minecraft, The Binding of Isaac oder anderen beliebten Spielen unterhält er momentan über 1 Millionen Menschen...


GermanLetsPlay

Der YouTuber, über den die meisten Geheimnisse kreisen...nämlich um sein Gesicht. Er hat sich noch nie der Öffentlichkeit gezeigt. Nach seinen Angaben wird er es auch nie tun...


GommeHD

Gomme ist der YouTuber, der das erfolgreichste Netzwerk (GommeHD.net) Deutschlands betreibt. Mit diesem macht er tausende Euro Umsatz. Bei YouTube läuft es aber auch nicht schlecht. Zurzeit hat er 1.500.000 Abonnenten…

 

 


Gronkh

Er ist der beliebteste Gaming You Tuber Deutschlands mit über 4 Millionen Abonnenten. Zudem hat er den zweit beliebtesten Kanal Deutschlands...


Rewinside

Er ist meist durch seine Ausraster bekannt und wird dafür auch häufiger einmal gebannt. Er unterhält seine Millionen von Zuschauern mit einer lockeren Art. Zu seinen Videos gehören Minecraft, aber auch Vlogs. Weitere Informationen befinden sich hier...


Die 8 erfolgreichsten Let's Player Deutschlands

Die erfolgreichsten Let's Player Deutschlands hier zusammengefasst!